Niemand kann sagen, was die Zukunft bringt. Aber das schreiben die Zeitungen von heute

Berliner Zeitung, 23. Oktober 2013

Am 23.10.2013 tagt der Aufsichtsrat der Berliner Flughafengesellschaft. Die „Berliner Zeitung“ schreibt: „Wann wird der BER eröffnet? Schon seit Monaten bleibt die Flughafengesellschaft FBB die Antwort auf die wichtigste Frage zu ihrem Projekt schuldig. Jetzt sieht es so aus, als ob dies noch länger so bleiben wird.“

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Berliner Zeitung, 23. Oktober 2013

Am 23.10.2013 tagt der Aufsichtsrat der Berliner Flughafengesellschaft. Die „Berliner Zeitung“ schreibt: „Wann wird der BER eröffnet? Schon seit Monaten bleibt die Flughafengesellschaft FBB die Antwort auf die wichtigste Frage zu ihrem Projekt schuldig. Jetzt sieht es so aus, als ob dies noch länger so bleiben wird.“

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Handelsblatt, 20. Oktober 2013

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit leitet den Aufsichtsrat der Berliner Flughafengesellschaft kommissarisch. Nun will er, so das „Handelsblatt“, die Führung wieder ganz übernehmen.

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Handelsblatt, 20. Oktober 2013

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit leitet den Aufsichtsrat der Berliner Flughafengesellschaft kommissarisch. Nun will er, so das „Handelsblatt“, die Führung wieder ganz übernehmen.

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Berliner Morgenpost, 18. Oktober 2013

Am Flughafen BER sollen „die Verträge einiger hundert externer Planer“ demnächst auslaufen, schreibt die „Berliner Morgenpost”.

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Berliner Morgenpost, 18. Oktober 2013

Am Flughafen BER sollen „die Verträge einiger hundert externer Planer“ demnächst auslaufen, schreibt die „Berliner Morgenpost”.

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Märkische Allgemeine, 17. Oktober 2013

Ein ehemaliges Mitglied des BER-Aufsichtsrates „vermisst Baukenntnisse“ in diesem Gremium, schreibt die „Märkische Allgemeine Zeitung”.

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Märkische Allgemeine, 17. Oktober 2013

Ein ehemaliges Mitglied des BER-Aufsichtsrates „vermisst Baukenntnisse“ in diesem Gremium, schreibt die „Märkische Allgemeine Zeitung”.

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Berliner Zeitung, 08. Oktober 2013

Für die Flughafengesellschaft könnte die Asbestbelastung des Tegeler Airports ein weiteres finanzielles Problem werden. Denn bei der geplanten Rückgabe der Flächen an das Land Berlin nach Einstellung des Flugbetriebs sollen Kosten für Altlasten finanziell verrechnet werden.

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Berliner Zeitung, 08. Oktober 2013

Für die Flughafengesellschaft könnte die Asbestbelastung des Tegeler Airports ein weiteres finanzielles Problem werden. Denn bei der geplanten Rückgabe der Flächen an das Land Berlin nach Einstellung des Flugbetriebs sollen Kosten für Altlasten finanziell verrechnet werden.

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